Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, mitten im Grünen auf dieser geschmückten Efeubank ein Pläuschen bei Sonnenschein abhalten, so waren gerade meine Gedanken bei deinem Haiga - Werk in Wort und Bild. Hier blüht der Efeu ganz zart in Gelb. Liebe Morgengrüße zu dir ♥️ lichst, Gundel
Liebe Gundel,da stimme ich dir zu ,ein kleines Pläuschen ist nicht zu verachten ,das belebt den Geist und die Seele. Ich wünsche dir beste Gesundheit, herzliche Grüße von mir zu dir🙏🍂🍄
Liebe Sieghild, ,man sieht es immer wieder, wie die Natur sich verlorengegangen Lebensraum zurückholt. Auf dieser schönen Bank würde ich jetzt auch gern sitzen wollen. LG Uwe
Eingerahmt von so viel Natur! An so einem Platz mag man sehr gern verweilen und die Stille atmen. Ein wunderschönes Haiga, liebe Sieghild, das mich stimmungsvoll anfasst. Danke dir dafür. Liebe Grüße zu dir von Birgit 💝🙏👍
Die Natur liebe Freundin bietet uns immer wieder zauberhafte Momente, über die man oftmals nur staunen und sie bewundern kann. Du hast wieder ein schönes "Weklein" erschaffen. Wünsche dir einen Sonnentag und sende dir liebe Grüße, deine Karin 🙏🧡
Liebe Sieghild, mitten im Grünen auf dieser geschmückten Efeubank ein Pläuschen bei Sonnenschein abhalten, so waren gerade meine Gedanken bei deinem Haiga - Werk in Wort und Bild. Hier blüht der Efeu ganz zart in Gelb. Liebe Morgengrüße zu dir ♥️ lichst, Gundel
AntwortenLöschenLiebe Gundel,da stimme ich dir zu ,ein kleines Pläuschen ist nicht zu verachten ,das belebt den Geist und die Seele.
AntwortenLöschenIch wünsche dir beste Gesundheit, herzliche Grüße von mir zu dir🙏🍂🍄
Liebe Sieghild, ,man sieht es immer wieder, wie die Natur sich verlorengegangen Lebensraum zurückholt. Auf dieser schönen Bank würde ich jetzt auch gern sitzen wollen. LG Uwe
AntwortenLöschenEin wunderschönes, einladendes Plätzchen zum Träumen!♥️
AntwortenLöschenLiebe Grüße an alle,😊 die auch Ruhe-Bänke lieben - Hanni
So ein Plätzchen lädt immer wieder zum Treffen ein.
AntwortenLöschenHerzlichen Dank an Uwe und Hanni
Eingerahmt von so viel Natur! An so einem Platz mag man sehr gern verweilen und die Stille atmen. Ein wunderschönes Haiga, liebe Sieghild, das mich stimmungsvoll anfasst. Danke dir dafür. Liebe Grüße zu dir von Birgit 💝🙏👍
AntwortenLöschenIch bin immer erfreut, wenn meine kleinen Gedankengänge Anklang finden. ❤️Dank liebe Birgit🙏🙋👍🍄
AntwortenLöschenDie Natur liebe Freundin bietet uns immer wieder zauberhafte Momente, über die man oftmals nur staunen und sie bewundern kann. Du hast wieder ein schönes "Weklein" erschaffen.
AntwortenLöschenWünsche dir einen Sonnentag und sende dir liebe Grüße, deine Karin 🙏🧡
Ich sende dir herzliche Dankesgrüße💝🙏
AntwortenLöschen