Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Stille strahlt dein schönes Haiga aus, liebe Sieghild. Weckt aber zugleich auch ein leises, melancholisches Gefühl von Einsamkeit. Ich hoffe, dass dein Wochenende sich bunter und fröhlicher zeigen wird. Auf jeden Fall wünsche ich dir das von Herzen. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit ☀️🍀💖
Stille strahlt dein schönes Haiga aus, liebe Sieghild. Weckt aber zugleich auch ein leises, melancholisches Gefühl von Einsamkeit. Ich hoffe, dass dein Wochenende sich bunter und fröhlicher zeigen wird. Auf jeden Fall wünsche ich dir das von Herzen. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit ☀️🍀💖
AntwortenLöschenHab vielen Dank liebe Birgit. Etwas Melancholie schwingt auch in diesem Monat durch die Tage. 🧡HG bleib gesund das wünscht dir Sieghild🙏🍂
AntwortenLöschenEs ist im Moment die Zeit für versärkter Melancholie, aber auch das geht vorüber.
AntwortenLöschenSende dir einen Herzensgruß in deinen Tag, deine Karin 🫂🙏💖🍁🍂
Ich danke dir und sende ❤️Grüße in deine Zeit🫂🙋🍂
AntwortenLöschen