Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Mancher mag die mondhellen Nächte ja nicht, aber ich finde sie sogar beruhigend. Danke für deinen wundervolle Betrachtung, liebe Sieghild. Von 💖 dir noch einen schönen Sonntagabend und liebe Grüße zu dir von Birgit 🤗🙏⭐🌙
Es ist der Mond selbst, der mit seinem friedvollen und sanftmütigen Anblick diese Stimmungen weckt und mich solche Worte finden lässt, liebe Karin Lissi. Dein zauberhaftes Lob wärmt und erfreut mich. Von 💝 Danke dafür und liebe Abendgrüße zu dir von Birgit 🙏🙋🏻♀️🌙⭐
Mögen sich immer leichte Träume einstellen, die den Schlafenden schweben lässt. 🌛🫶🤗🙋🍂
AntwortenLöschenEin romantisches Bild taucht durch deine Worte in mir auf, sehr wohltuendes Gefühl, danke.
AntwortenLöschenSende dir einen ❤️-lichen Gruß, Karin Lissi
Mancher mag die mondhellen Nächte ja nicht, aber ich finde sie sogar beruhigend. Danke für deinen wundervolle Betrachtung, liebe Sieghild. Von 💖 dir noch einen schönen Sonntagabend und liebe Grüße zu dir von Birgit 🤗🙏⭐🌙
AntwortenLöschenEs ist der Mond selbst, der mit seinem friedvollen und sanftmütigen Anblick diese Stimmungen weckt und mich solche Worte finden lässt, liebe Karin Lissi. Dein zauberhaftes Lob wärmt und erfreut mich. Von 💝 Danke dafür und liebe Abendgrüße zu dir von Birgit 🙏🙋🏻♀️🌙⭐
AntwortenLöschenLiebe Birgit, da kann ich nur sagen: Traumhaft! LG Uwe
AntwortenLöschen