Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Viele Menschen tragen immer eine Maske liebe Birgit, aber irgendwann fällt sie herab und die Wahrheit kommt ans Licht. Wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Karin Lissi 🍂👍
Liebe Sieghild, liebe Karin Lissi, von allein wird ein Maskenträger sich wahrscheinlich nie enttarnen. Leider. Man kann nur hoffen, dass man stark genug ist, sein Spiel zu durchschauen. Ich danke euch beiden für eure zustimmenden Worte und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. 🧡- liche Grüße schickt euch, Birgit 🙏🫶🙋🏻♀️
Besonders dann, wenn man zu gutmütig ist und lieber an das Gute im Menschen glauben will. Das macht so eine Masken dann auf lange Zeit fast blickdicht. Von 🧡 Danke, lieber Uwe, für deine verständnisinnigen Worte. Liebe Grüße zu dir, Birgit🙏🙋🏻♀️
Hinter einer Maske kann man sich gut verstecken. Die Demaskierung ist oft beschämend.🙏Wieder gelungen liebe Birgit🍄🍂👍👍
AntwortenLöschenViele Menschen tragen immer eine Maske liebe Birgit, aber irgendwann fällt sie herab und die Wahrheit kommt ans Licht.
AntwortenLöschenWünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Karin Lissi 🍂👍
Liebe Sieghild, liebe Karin Lissi, von allein wird ein Maskenträger sich wahrscheinlich nie enttarnen. Leider. Man kann nur hoffen, dass man stark genug ist, sein Spiel zu durchschauen. Ich danke euch beiden für eure zustimmenden Worte und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. 🧡- liche Grüße schickt euch, Birgit 🙏🫶🙋🏻♀️
AntwortenLöschenLiebe Birgit, wie recht du hast . Ein Volltreffer, deine Worte. Manche sind allerdings nicht so leicht zu durchschauen. LG Uwe
AntwortenLöschenBesonders dann, wenn man zu gutmütig ist und lieber an das Gute im Menschen glauben will. Das macht so eine Masken dann auf lange Zeit fast blickdicht. Von 🧡 Danke, lieber Uwe, für deine verständnisinnigen Worte. Liebe Grüße zu dir, Birgit🙏🙋🏻♀️
AntwortenLöschen