16.11.2025

Regen nichts als Regen


 

2 Kommentare:

  1. In solche Situationen gerät man ganz schnell, man rechnet nicht damit, dass der Himmel weint und schon wird man
    "befeuchtet" und sehnt sich nach einem Schirm...
    Eine super Idee von dir in kurzen Worten treffend ausgedrückt.
    Ich schicke dir herbstliche Sonnenstrahlen, deine Karin 🧡🧡

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir liebe Karin,hier ist es schon seit Tagen grau und regnerisch.💝🙏

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡