Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Hanni, ein erlebnisreicher Ausflug, der gewiss auch im Herzen viele schöne Bilder hinterlassen hat. Gern habe ich dich auf diesem Weg begleitet. Von 💖 Danke. Liebe Grüße zu dir, Birgit 🙏👍
Liebe Hanni, das war ein schöner Tagesausflug, ich konnte es so richtig spüren wie viel Schönes du erleben konntest und bildlich konnten wir daran teilhaben, wuderbar. Wünsche dir noch viele solcher Momente, liebe Grüße zu dir, deine Karin🙏🧡
Liebe Sieghild, Birgit und Karin, an diesem Tag war bei uns alles grau in grau.😏 November halt ! Mein Mann war (lt. Wetter-Panorama im Fernsehen) fest davon überzeugt, dass es in Richtung Süden sonnig ist. Er sollte recht behalten und der spontane Ausflugstag tat uns beiden gut.😄 Ich wünsche euch noch schöne Herbsttage 🍁🐿️🍂und schicke❤️liche Grüße - Hanni
Liebe Hanni, du hast den Betrachter auf eine wunderbare Reise mitgenommen, Danke dafür🙏💟
AntwortenLöschenLiebe Hanni, ein erlebnisreicher Ausflug, der gewiss auch im Herzen viele schöne Bilder hinterlassen hat. Gern habe ich dich auf diesem Weg begleitet. Von 💖 Danke. Liebe Grüße zu dir, Birgit 🙏👍
AntwortenLöschenLiebe Hanni, das war ein schöner Tagesausflug, ich konnte es so richtig spüren wie viel Schönes du erleben
AntwortenLöschenkonntest und bildlich konnten wir daran teilhaben, wuderbar. Wünsche dir noch viele solcher Momente, liebe
Grüße zu dir, deine Karin🙏🧡
Liebe Sieghild, Birgit und Karin, an diesem Tag war bei uns alles grau in grau.😏 November halt !
AntwortenLöschenMein Mann war (lt. Wetter-Panorama im Fernsehen) fest davon überzeugt, dass es in Richtung Süden sonnig ist.
Er sollte recht behalten und der spontane Ausflugstag tat uns beiden gut.😄
Ich wünsche euch noch schöne Herbsttage 🍁🐿️🍂und schicke❤️liche Grüße - Hanni
Beautiful photos of this magnificent place ❤️ 💕
AntwortenLöschenLiebe Hanna, hier hast du zauberhafte Momente ganz toll eingefangen und selbst Nebel kann so mystisch schön daher wabern. LG Uwe
AntwortenLöschen