10.11.2025

Tagesreise

Hannis Tagesreise durch das Land


 

6 Kommentare:

  1. Liebe Hanni, du hast den Betrachter auf eine wunderbare Reise mitgenommen, Danke dafür🙏💟

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanni, ein erlebnisreicher Ausflug, der gewiss auch im Herzen viele schöne Bilder hinterlassen hat. Gern habe ich dich auf diesem Weg begleitet. Von 💖 Danke. Liebe Grüße zu dir, Birgit 🙏👍

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanni, das war ein schöner Tagesausflug, ich konnte es so richtig spüren wie viel Schönes du erleben
    konntest und bildlich konnten wir daran teilhaben, wuderbar. Wünsche dir noch viele solcher Momente, liebe
    Grüße zu dir, deine Karin🙏🧡

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sieghild, Birgit und Karin, an diesem Tag war bei uns alles grau in grau.😏 November halt !
    Mein Mann war (lt. Wetter-Panorama im Fernsehen) fest davon überzeugt, dass es in Richtung Süden sonnig ist.
    Er sollte recht behalten und der spontane Ausflugstag tat uns beiden gut.😄
    Ich wünsche euch noch schöne Herbsttage 🍁🐿️🍂und schicke❤️liche Grüße - Hanni

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful photos of this magnificent place ❤️ 💕

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hanna, hier hast du zauberhafte Momente ganz toll eingefangen und selbst Nebel kann so mystisch schön daher wabern. LG Uwe

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡