14.11.2025

Übermut tut selten gut


 

6 Kommentare:

  1. Es kam ja alles schnell heraus
    Das Gras vernebelte die Sinne
    Nun liegen sie im Krankenhaus
    Im Gibsbett auch noch drinne.
    Schmunzelgrüße ohne Gras...

    AntwortenLöschen
  2. Nach so einem "Spaß" kann jede Heiterkeit ja nur verfliegen. ... Aber, wer nicht hören will, muss fühlen. Sagt ja schon ein Sprichwort. ... Hoffen wir mal, dass sie dann diese Lektion wenigstens gelernt haben.
    Das hast du wieder richtig toll vertextet, lieber Uwe. Da muss man trotz so einer ernsten Situation dann halt doch schmunzeln. Liebe Grüße Birgit 👌👍

    AntwortenLöschen
  3. Eine harte Lehre, die hoffentlich fruchtet bei so manchen die sich dahinein fallen lassen. Du hast es so lustig geschrieben
    lieber Uwe, dass ich schmunzeln musste, tat am frühen Morgen gut.
    Sende dir ein Schmunzeln in den Tag, liebe Grüße, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sieghild, ja so schnell kann aus Spaß ernst werden. Ich bedanke mich ganz herzlich für den lustigen Reimkommentar. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit, zum Glück kannten wir das in der ehemaligen DDR nicht. Wer weiß, ob ich in jungen Jahren sonst auch verführt worden wäre. 😄 Ich bedanke mich sehr herzlich für deinen netten Kommentar. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin Lissi, das freut mich, dass ich dich zum Schmunzeln bringen konnte. Lachen ist immer gesund, jeden Tag. Ich bedanke mich sehr herzlich für den netten Kommentar. LG Uwe

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡