Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Wundervoll beobachtet, lieber Uwe. Ich denke, das Hündchen wird sich mit der Zeit schon an "die Neue" gewöhnen. Wenn nur der Heinz sein Tändeln lässt und sich an der Treue seines Vierbeiners ein Beispiel nimmt. 😄😉 Schmunzelgrüße in deinen Donnerstag schickt Birgit 👌👍
Liebe Sieghild, wenn sie es geschickt anstellt und Leckerli verteilt, wird der Hund sicher schwach. Ich bedanke mich sehr herzlich für deinen wunderbaren Kommentar. LG Uwe
Liebe Birgit, vielleicht kann sie Heinz ja überzeugen "sesshaft" zu werden. Den Rest erledigen die Leckerlies... 😊 Ich bedanke mich sehr herzlich für den wunderbaren Kommentar. LG Uwe
Mit Leckerlies lieber Uwe kann man einen Hund immer becircen, sie akzeptieren aber verhalten sich dennoch manchmal zurückhaltend...Das hast du wieder toll gedichtet und ein Schmunzler entglitt mir, danke. Wünsche dir einen erfüllten Tag, liebe Grüße, Karin Lissi
Liebe Karin Lissi, in der Tat sind auch Hunde bestechlich (lach). Ich bedanke mich ganz herzlich für den schönen Kommentar und wünsche dir ein sonniges Wochenende. LG Uwe
Möge sich der Dalmatiner an das Liebesleben der Beiden gewöhnen. Herrlich gedichtet lieber Uwe.👍👍🙏
AntwortenLöschenWundervoll beobachtet, lieber Uwe. Ich denke, das Hündchen wird sich mit der Zeit schon an "die Neue" gewöhnen. Wenn nur der Heinz sein Tändeln lässt und sich an der Treue seines Vierbeiners ein Beispiel nimmt. 😄😉 Schmunzelgrüße in deinen Donnerstag schickt Birgit 👌👍
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, wenn sie es geschickt anstellt und Leckerli verteilt, wird der Hund sicher schwach. Ich bedanke mich sehr herzlich für deinen wunderbaren Kommentar. LG Uwe
AntwortenLöschenLiebe Birgit, vielleicht kann sie Heinz ja überzeugen "sesshaft" zu werden. Den Rest erledigen die Leckerlies... 😊 Ich bedanke mich sehr herzlich für den wunderbaren Kommentar. LG Uwe
AntwortenLöschenMit Leckerlies lieber Uwe kann man einen Hund immer becircen, sie akzeptieren aber verhalten
AntwortenLöschensich dennoch manchmal zurückhaltend...Das hast du wieder toll gedichtet und ein Schmunzler entglitt mir, danke.
Wünsche dir einen erfüllten Tag, liebe Grüße, Karin Lissi
Liebe Karin Lissi, in der Tat sind auch Hunde bestechlich (lach). Ich bedanke mich ganz herzlich für den schönen Kommentar und wünsche dir ein sonniges Wochenende. LG Uwe
AntwortenLöschen