05.11.2025

Wind


 

5 Kommentare:

  1. Besinnliche Gedanken, die auch auf uns Menschen zutreffen könnten...
    Sende dir eine Umarmung, deine Karin🫂💖🙏

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sieghild, das ist ein tolles und besinnliches Haiga. Ich mag Windmühlen unheimlich gern. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  3. Ich bedanke mich ganz herzlich🧡

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin hab vielen Dank ,bleib gesund. HG von mir zu dir

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡