14.12.2025

Advent

Advent...Grüße von Birgit


  Birgits Poesie

5 Kommentare:

  1. Das wünsche ich dir auch liebe Birgit🕯🕯🕯

    AntwortenLöschen
  2. Und ich dir, liebe Sieghild. ... Auch, wenn mittlerweile schon der Abend angebrochen ist. Mag dieser dir noch weitere beschauliche Stunden bescheren. Besinnliche Grüße schickt zu dir, Birgit 🙏🫶🕯️🕯️🕯️

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit, auch dir ein Danke für deinen herzlichen Adventsgruß, sowie deinem schönen Foto, freu. Liebe Abendgrüße zum 3. Advent mit guten Wünschen zu dir ♥️ lichst, Gundel

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, du hattest einen friedlichen dritten Advent im Schein der Kerzen und sende dir liebe Grüße, Karin Lissi 🧡🕯️🕯️🕯️🔔

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gundel, liebe Karin Lissi, ich danke euch von 💖 für eure lieben Wünsche. Bleibt gesund und habt auch ihr noch weiterhin viele gemütliche und stimmungsvolle Stunden im Advent. Liebe Grüße Birgit 🙏🫶🎄🦌

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡