Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Und ich dir, liebe Sieghild. ... Auch, wenn mittlerweile schon der Abend angebrochen ist. Mag dieser dir noch weitere beschauliche Stunden bescheren. Besinnliche Grüße schickt zu dir, Birgit 🙏🫶🕯️🕯️🕯️
Liebe Birgit, auch dir ein Danke für deinen herzlichen Adventsgruß, sowie deinem schönen Foto, freu. Liebe Abendgrüße zum 3. Advent mit guten Wünschen zu dir ♥️ lichst, Gundel
Liebe Gundel, liebe Karin Lissi, ich danke euch von 💖 für eure lieben Wünsche. Bleibt gesund und habt auch ihr noch weiterhin viele gemütliche und stimmungsvolle Stunden im Advent. Liebe Grüße Birgit 🙏🫶🎄🦌
Das wünsche ich dir auch liebe Birgit🕯🕯🕯
AntwortenLöschenUnd ich dir, liebe Sieghild. ... Auch, wenn mittlerweile schon der Abend angebrochen ist. Mag dieser dir noch weitere beschauliche Stunden bescheren. Besinnliche Grüße schickt zu dir, Birgit 🙏🫶🕯️🕯️🕯️
AntwortenLöschenLiebe Birgit, auch dir ein Danke für deinen herzlichen Adventsgruß, sowie deinem schönen Foto, freu. Liebe Abendgrüße zum 3. Advent mit guten Wünschen zu dir ♥️ lichst, Gundel
AntwortenLöschenIch hoffe, du hattest einen friedlichen dritten Advent im Schein der Kerzen und sende dir liebe Grüße, Karin Lissi 🧡🕯️🕯️🕯️🔔
AntwortenLöschenLiebe Gundel, liebe Karin Lissi, ich danke euch von 💖 für eure lieben Wünsche. Bleibt gesund und habt auch ihr noch weiterhin viele gemütliche und stimmungsvolle Stunden im Advent. Liebe Grüße Birgit 🙏🫶🎄🦌
AntwortenLöschen