Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Frieden, Hoffnung und Nächstenliebe pulsieren in seinem Licht und weisen uns den Weg durch die Dunkelheit. Schön, dass du daran erinnerst, liebe Hanni. Herzliche Adventsgrüße schickt zu dir, Birgit 🌟🙏🫶🙋🏻♀️
In kurzen Worten liebe Hanni eine große Aussagekraft, danke dir, möge dieser Stern immer leuchten... Hab noch eine besinnliche Weihnachtszeit, deine Karin 🕯️🕯️✨🔔🫶
Liebe Hanni, schön, dass du an Bethlehems Stern erinnerst, sprich die Weihnachtsgeschichte. Mögen wir uns alle in friedlicher Hoffnung auf die stille Zeit an des Lichterglanz erfreuen. Liebe Adventsgrüße von ♥️ zu dir, Gundel
Frieden, Hoffnung und Nächstenliebe pulsieren in seinem Licht und weisen uns den Weg durch die Dunkelheit. Schön, dass du daran erinnerst, liebe Hanni. Herzliche Adventsgrüße schickt zu dir, Birgit 🌟🙏🫶🙋🏻♀️
AntwortenLöschenIn kurzen Worten liebe Hanni eine große Aussagekraft, danke dir, möge dieser Stern immer leuchten...
AntwortenLöschenHab noch eine besinnliche Weihnachtszeit, deine Karin 🕯️🕯️✨🔔🫶
Alles Gute und eine erfüllte Vorweihnachtszeit liebe Hanni.🧡liche Grüße von mir zu dir🕯🕯🔔
AntwortenLöschenLiebe Hanni, schön, dass du an Bethlehems Stern erinnerst, sprich die Weihnachtsgeschichte. Mögen wir uns alle in friedlicher Hoffnung auf die stille Zeit an des Lichterglanz erfreuen. Liebe Adventsgrüße von ♥️ zu dir, Gundel
AntwortenLöschen