Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
24.12.2025
Alle Lichter strahlen für den Frieden auf der Welt
Einen Wunsch liebe Freundin, dem ich mich gerne anschließe, es wäre doch so einfach, aber dennoch ist die Erfüllung zu schwer... Ganz liebe Grüße zu dir, deine Karin 🙏💞
Mögen die angezündeten Lichter auch nach Weihnachten weiter strahlen und das noch Dunkle in der Welt erhellen, liebe Sieghild. Ich bin da ganz bei dir. Noch nie war gerade dieser Wunsch so heiß brennend wie in diesem Jahr. Von ❤️ grüßt in deinen Abend, Birgit 🙏💫🕯️
Einen Wunsch liebe Freundin, dem ich mich gerne anschließe, es wäre doch so einfach, aber dennoch ist die Erfüllung zu schwer...
AntwortenLöschenGanz liebe Grüße zu dir, deine Karin 🙏💞
Ich wünsche dir eine frohe Zeit HG von mir zu dir💝🙏
AntwortenLöschenMögen die angezündeten Lichter auch nach Weihnachten weiter strahlen und das noch Dunkle in der Welt erhellen, liebe Sieghild. Ich bin da ganz bei dir. Noch nie war gerade dieser Wunsch so heiß brennend wie in diesem Jahr. Von ❤️ grüßt in deinen Abend, Birgit 🙏💫🕯️
AntwortenLöschenLiebe Birgit, möge sich alles erfüllen. HG von mir zu dir 🙏🤗✨🫶
AntwortenLöschen