10.12.2025

Alles Aus....💻

💻
 

Uwes PoesieUwes Poesie 2

7 Kommentare:

  1. Wenn die Technik muckt ,ist man von der großen ,weiten Welt wie abgeschnitten, rucki zuck. Lieber Uwe, zum Glück bist du wieder on und schreibt von dem was war .Kann ich gut nachvollziehen. Ich wünsche dir Allzeit einen guten Empfang🙏🖥💻

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sieghild, das Gedicht hatte ich mal geschrieben, als es bei eStories einen Totalausfall gab. Zum Glück läuft alles und auch auf deiner tollen Seite. Ich bedanke mich sehr herzlich und wünsche dir einen schönen Abend. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Uwe, auch der PC ist nur ein "Mensch" der mal seine Macken haben kann und manchmal etwas Ruhe braucht. 😉😄Ich habe deine humorige Problembeschreibung ohne Schadenfreude mit großem Vergnügen gelesen. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Uwe, ja so ergeht es einem wenn der PC keine Lust mehr hat zu arbeiten. Es zeigt, wie verlassen man sich vorkommt, wenn solche eine Situation eintrifft wie du sie so herrlich dargestellt hast.
    Mit lustigen Worten hat du diese Situation geschildert!
    Sende dir einen Schmunzelgruß in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit, wer PC hat braucht für den Ärger nicht zu sorgen (lach). Ich habe über deinen schönen Kommentar sehr geschmunzelt und bedanke mich ganz herzlich bei dir. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin Lissi, ich freue mich über deine schönen Worte und bedanke mich ganz herzlich bei dir. Am besten den PC jeden Tag einmal streicheln. 😊 LG Uwe

    AntwortenLöschen
  7. Au ja,- "aus die Maus", das kenn ich auch, mit sehr viel Humor beschrieben. :) Hab mit dem Fuß gestampft, hätte den Comp vielleicht doch lieber streicheln sollen.

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡