Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Birgit, ein tiefsinniger Spruch, auch ein alte Weisheit, eben ein wahrer Aphorismus, so meine Gedanken. Mit deinem Motiv gut in den Rahmen gefügt. Liebe Adventsgrüße in deinen Abend schickt dir ♥️ lichst, Gundel
Liebe Sieghild, lieber Uwe, liebe Gundel! Ein offenes Wort, auch wenn es schmerzt, halte ich für kostbarer als geheucheltes Verständnis. Habt vielen lieben Dank für eure zustimmenden Worte. ❤️- liche Grüße zu euch schickt, Birgit 🙏🤗
Kostbar sind die Menschen, die keine großen Reden schwingen ,sondern ehrlich ihre Meinung sagen. Liebe Birgit ein starker Spruch.👍👍🙏
AntwortenLöschenLiebe Birgit, manche Menschen können das Echo dann nicht vertragen. Ein wahrer und toller Spruch von dir. LG Uwe
AntwortenLöschenLiebe Birgit, ein tiefsinniger Spruch, auch ein alte Weisheit, eben ein wahrer Aphorismus, so meine Gedanken. Mit deinem Motiv gut in den Rahmen gefügt. Liebe Adventsgrüße in deinen Abend schickt dir ♥️ lichst, Gundel
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, lieber Uwe, liebe Gundel! Ein offenes Wort, auch wenn es schmerzt, halte ich für kostbarer als geheucheltes Verständnis. Habt vielen lieben Dank für eure zustimmenden Worte. ❤️- liche Grüße zu euch schickt, Birgit 🙏🤗
AntwortenLöschen