Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Ein fröhliches Gedicht hast du dahin gezaubert liebe Birgit, habe heute eine besonders festliche Zeit am Abend, genieße alles was sich darbietet, sei lieb gegrüßt von Karin Lissi🫶🔔🎄
Liebe Karin Lissi, liebe Sieghild! Von ❤️ danke ich euch für eure lieben Wünschen. Beschert wurde in diesem Jahr bei uns ausnahmsweise einmal erst am 2. Feiertag. So war der heilige Abend diesmal sehr ruhig, aber dennoch durch eine wunderschöne Christvesper sehr feierlich und eine besinnliche Einstimmung auf die weiteren Weihnachtsfeiertage. Lieb grüßt euch, Birgit 🙏🫶💫🌟🎄
Ein fröhliches Gedicht hast du dahin gezaubert liebe Birgit, habe heute eine besonders festliche Zeit am Abend, genieße alles was sich darbietet, sei lieb gegrüßt von Karin Lissi🫶🔔🎄
AntwortenLöschenFrohes Fest zu dir liebe Birgit.🌲🔔sendet dir Sieghild
AntwortenLöschenLiebe Karin Lissi, liebe Sieghild! Von ❤️ danke ich euch für eure lieben Wünschen. Beschert wurde in diesem Jahr bei uns ausnahmsweise einmal erst am 2. Feiertag. So war der heilige Abend diesmal sehr ruhig, aber dennoch durch eine wunderschöne Christvesper sehr feierlich und eine besinnliche Einstimmung auf die weiteren Weihnachtsfeiertage. Lieb grüßt euch, Birgit 🙏🫶💫🌟🎄
AntwortenLöschen