Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Die Gedanken von Heinrich Heine hast du schön eingesetzt in das Bild, so krass sind die Gegensätze nicht nur bei den Menschen, sondern auch in der Natur. Ganz liebe Grüße in die neue Woche, die friedlich verlaufen möge...deine Karin 💫💞🙏
Die Gedanken von Heinrich Heine hast du schön eingesetzt in das Bild, so krass sind die Gegensätze nicht nur bei den Menschen, sondern auch in der Natur. Ganz liebe Grüße in die neue Woche, die friedlich verlaufen möge...deine Karin 💫💞🙏
AntwortenLöschenHerzlichen Dank liebe Karin.💞🙏
AntwortenLöschen