Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Es war der Wind, der diese Melodie zum Erklingen brachte, liebe Sieghild, lieber Uwe. Eure zauberhaften Komplimente freuen mich sehr. Von Herzen sage ich Danke dafür. Liebe Grüße in eine noch etwas wärmere Zeit schickt zu euch, Birgit ❤️🙏💫
Das freut mich, liebe Karin Lissi. Mögen sie dich in eine zauberhafte und besinnliche Stimmung versetzen. Liebe Abendgrüße mit einem ❤️- lichen Dankeschön schickt dir, Birgit ❄️💫🙏
Liebe Birgit das ist eine ganz zauberhafte Komposition. 🙏🌲
AntwortenLöschenLiebe Birgit, zart gehaucht und wunderbar klingt das. LG Uwe
AntwortenLöschenEs war der Wind, der diese Melodie zum Erklingen brachte, liebe Sieghild, lieber Uwe. Eure zauberhaften Komplimente freuen mich sehr. Von Herzen sage ich Danke dafür. Liebe Grüße in eine noch etwas wärmere Zeit schickt zu euch, Birgit ❤️🙏💫
AntwortenLöschenDeinen zauberhaften Klängen lausche ich sehr gerne liebe Birgit 🎄🔔
AntwortenLöschenDas freut mich, liebe Karin Lissi. Mögen sie dich in eine zauberhafte und besinnliche Stimmung versetzen. Liebe Abendgrüße mit einem ❤️- lichen Dankeschön schickt dir, Birgit ❄️💫🙏
AntwortenLöschen