04.12.2025

Näherkommen

UwesPoesie..Alles Mensch---lich

Uwes Poesie Uwes Poesie 2


8 Kommentare:

  1. Ein Streit ist mitunter unumgänglich. Man sollte aber nicht im Streit auseinandergehen. Kleine Gesten können hilfreich sein, sich mal zurücknehmen und akzeptieren was der andere sagt, man muss es ja nicht für sich verbuchen, aber anerkennen
    und die Wogen wieder glätten. Hab ich gern gelesen lieber Uwe. ❤️Gruß von mir zu dir🙋🙏🕯️🫶

    AntwortenLöschen
  2. Eine gesunde Streitkultur gehört einfach zum Leben. Und fair ausgetragen, lassen sich Meinungsverschiedenheiten auch überwinden und Lücken schließen. Ein Thema, das jeder kennt, gut in Szene gesetzt, lieber Uwe. Da liest man gern rein. Liebe Grüße Birgit 👍🙏

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich den lobenden Worten die dir zu recht gebühren von Sieghild und Birgit an und freue mich immer über deine Ideen aus dem alltäglichen Leben die du in Wort und Bild immer sehr gut umsetzt.
    Leibe Grüße in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Uwe, alles menschlich und ganz normal, ja..lass uns Brücken bauen…Dein Gedicht mit Foto haben mich beim Lesen wieder erfreut. Ich wünsche dir eine besinnliche Adventszeit, vergiss deinen Stiefel nicht, morgen soll’s was geben. Liebe Grüße schickt dir ❤️ lichst, Gundel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sieghild, hier bei diesen Figuren kam mir sofort die Idee, weil sie in verschiedene Richtungen blicken. Meinungsverschiedenheiten wird es immer wieder mal, bei jeden geben. Es kommt darauf an, den richtigen Ton zu finden. Da hast du vollkommen recht. Ich bedanke mich sehr herzlich für den schönen Kommentar. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit, da hast du vollkommen recht, es kommt immer darauf an, wie man miteinander dabei umgeht. Man muss im Leben nicht immer einer Meinung sein, aber immer aufeinander zugehen. Ich bedanke mich sehr herzlich netten Kommentar. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin Lissi, ich bedanke mich ganz herzlich für deinen lobenden Kommentar, über den ich mich ,wie immer, sehr gefreut habe. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gundel, ja wir alle kennen dies in unserem Leben, man kann nicht immer einer Meinung sein, aber man kann sich bemühen, den anderen zu verstehen. Da sind Brücken immer gut. Ich bedanke mich ganz herzlich für den netten Kommentar und der Stiefel wird nicht vergessen (lach). LG Uwe

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡