Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, dein Werk in Wort und Bild gelungen, zum Mitnehmen, freu und danke. Ein lb. Schutzengel möge uns immer begleiten. Liebe Grüße schickt dir ♥️ lichst, Gundel
So ist es, liebe Sieghild. Ihre Wärme berührt uns immer dann, wenn wir sie am nötigsten brauchen. Möge auch dich ein Licht und Wärme schenkender Schutzengel auf all deinen Wegen begleiten. Die 🧡- lichsten Grüße zu dir, Birgit 🙏🤗😇
Möge uns allen unser Schutzengel niemals verlassen und uns besonderes an dunklen Tagen begleiten, damit die Hoffnung nicht stirbt...Herzengruß zu dir von mir deiner Karin 💫💝🙏
Liebe Sieghild, ich wünsche dir immer so einen Schutzengel an deiner Seite. Da geht die Sonne im Herzen auf. LG Uwe
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, dein Werk in Wort und Bild gelungen, zum Mitnehmen, freu und danke. Ein lb. Schutzengel möge uns immer begleiten. Liebe Grüße schickt dir ♥️ lichst, Gundel
AntwortenLöschenIch wünsche euch lichtvolle Zeiten...herzlichen Dank an Uwe und Gundel.🙏🔔🕯🕯🕯
AntwortenLöschenSo ist es, liebe Sieghild. Ihre Wärme berührt uns immer dann, wenn wir sie am nötigsten brauchen. Möge auch dich ein Licht und Wärme schenkender Schutzengel auf all deinen Wegen begleiten. Die 🧡- lichsten Grüße zu dir, Birgit 🙏🤗😇
AntwortenLöschenMöge uns allen unser Schutzengel niemals verlassen und uns besonderes an dunklen Tagen begleiten, damit die Hoffnung nicht stirbt...Herzengruß zu dir von mir deiner Karin 💫💝🙏
AntwortenLöschenHerzlichen Dank liebe Birgt und liebe Karin ,mögen uns die Schutzengel begleiten🙏🕯🕯🕯🌲🧚♀️
AntwortenLöschen