14.12.2025

Stille


 

5 Kommentare:

  1. Ein zauberhaft schönes und stimmungsvolles Gedicht, liebe Sieghild, in dem die Stille nicht nur in den Worten schwebt. Perfekt gewählt für diesen 3. Adventssonntag, mit dem Frieden und Stille der Weihnacht immer näher kommen. 👌 Sei lieb gegrüßt von Birgit ❤️🤗🎄

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sieghild, das ausgesuchte Gedicht v. Th. Fontane ein wenig mit Melancholie zur kalten Winterszeit. Ich wünsche dir mit Herzenswärme noch einen stillen 3. Advent bei Kerzenschein. Liebe Abendgrüße von ♥️ schickt dir, Gundel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit ,liebe Gundel seid herzlich bedankt. 🫂🫶🙏🕯️🕯️🕯️

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das Einsetzen dieser berührenden Gedanken Theodor Fontange, alles Liebe dir, deine Karin 🔔💝🙏

    AntwortenLöschen
  5. Hab ich gern gepostet liebe Karin, es ist die Zeit dafür. 🫂🎄✨

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡