Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Ein zauberhaft schönes und stimmungsvolles Gedicht, liebe Sieghild, in dem die Stille nicht nur in den Worten schwebt. Perfekt gewählt für diesen 3. Adventssonntag, mit dem Frieden und Stille der Weihnacht immer näher kommen. 👌 Sei lieb gegrüßt von Birgit ❤️🤗🎄
Liebe Sieghild, das ausgesuchte Gedicht v. Th. Fontane ein wenig mit Melancholie zur kalten Winterszeit. Ich wünsche dir mit Herzenswärme noch einen stillen 3. Advent bei Kerzenschein. Liebe Abendgrüße von ♥️ schickt dir, Gundel
Ein zauberhaft schönes und stimmungsvolles Gedicht, liebe Sieghild, in dem die Stille nicht nur in den Worten schwebt. Perfekt gewählt für diesen 3. Adventssonntag, mit dem Frieden und Stille der Weihnacht immer näher kommen. 👌 Sei lieb gegrüßt von Birgit ❤️🤗🎄
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, das ausgesuchte Gedicht v. Th. Fontane ein wenig mit Melancholie zur kalten Winterszeit. Ich wünsche dir mit Herzenswärme noch einen stillen 3. Advent bei Kerzenschein. Liebe Abendgrüße von ♥️ schickt dir, Gundel
AntwortenLöschenLiebe Birgit ,liebe Gundel seid herzlich bedankt. 🫂🫶🙏🕯️🕯️🕯️
AntwortenLöschenDanke für das Einsetzen dieser berührenden Gedanken Theodor Fontange, alles Liebe dir, deine Karin 🔔💝🙏
AntwortenLöschenHab ich gern gepostet liebe Karin, es ist die Zeit dafür. 🫂🎄✨
AntwortenLöschen