Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Lieber Uwe, das ist Poesie vom Feinsten. Ein typischer Uwe erneut wieder. Zauberhaft! Möge die Leichtigkeit eurem Lebensbaum immer wieder neue Blüten schenken. Herzliche Grüße schickt Birgit 🙏🫶🙋🏻♀️
Die Leichtigkeit "deiner Liebe" in Worten gefasst strahlt wie die Sonne am Himmel. Ein herrliches poetisches "Werklein" lieber Uwe, danke dafür. Wünsche dir noch eine schöne Zeit, liebe Grüße von Karin Lissi
Liebe Sieghild, es freut mich, dass ich meine Werke hier einstellen darf und dafür, wie für den schönen Kommentar, bedanke ich mich auf das allerherzlichste bei dir. LG Uwe
Lieber Uwe, das ist Poesie vom Feinsten. Ein typischer Uwe erneut wieder. Zauberhaft! Möge die Leichtigkeit eurem Lebensbaum immer wieder neue Blüten schenken. Herzliche Grüße schickt Birgit 🙏🫶🙋🏻♀️
AntwortenLöschenDie Leichtigkeit "deiner Liebe" in Worten gefasst strahlt wie die Sonne am Himmel. Ein herrliches poetisches "Werklein"
AntwortenLöschenlieber Uwe, danke dafür.
Wünsche dir noch eine schöne Zeit, liebe Grüße von Karin Lissi
Du triffst immer die schönsten Worte für deine Liebe, Mögen sie nie versiegen. Alles Gute lieber Uwe🙏
AntwortenLöschenLiebe Birgit, ich bedanke mich sehr herzlich für den zauberhaften Kommentar. LG Uwe
AntwortenLöschenLiebe Karin Lissi, ich bedanke mich für den wunderbaren Kommentar sehr herzlich bei dir. LG Uwe
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, es freut mich, dass ich meine Werke hier einstellen darf und dafür, wie für den schönen Kommentar, bedanke ich mich auf das allerherzlichste bei dir. LG Uwe
AntwortenLöschen