18.12.2025

Vom Himmel hoch


   

9 Kommentare:

  1. Liebe Birgit ,sehr besinnlich und hoffnungsvoll.🙏🔔🌲🌟

    AntwortenLöschen
  2. Von ❤️ Danke, liebe Sieghild. Ich finde es wundervoll, dass du auch diesen kleinen Weihnachtsgedanken von mir hier auf deinem Blog zeigst. In Vorfreude auf helle, hoffnungsvolle und besinnliche Tage, die ich auch dir wünsche, schicke ich ganz liebe Grüße in deinen Abend, Birgit 🫶🤗🎄🌟

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank und eine weihnachtliche Zeit wünsche ich dir liebe Birgit. 🎄✨🙏

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit, deine wunderbare Botschaft hat Strahlkraft und geht zu Herzen. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  5. Deine Worte strahlen hoffnungsvoll in die weihnachtliche Zeit, danke liebe Birgit, liebe Grüße zu dir von mir, Karin Lissi
    💫 🙏🧡

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit, wieder tiefsinnig und mit Herzenswärme dein Weihnachtsgedicht so hoffnungsvoll umhüllt, dazu das passende Motiv ausgesucht. Friedliche Gedanken auf Lebensfreude mit Lichterglanz. Liebe Abendgrüße zu dir ♥️, Gundel

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Uwe, vielen Dank für dein schönes Kompliment. Möge der Stern dir an Weihnachten viele besinnliche und schöne Stunden bescheren. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🙏🎄🌟

    AntwortenLöschen
  8. Möge sich die Hoffnung erfüllen, liebe Karin Lissi, und uns allen eine friedlich strahlende Weihnacht bringen. Von Herzen dankend schickt liebe Grüße zu dir, Birgit 🙏🎄💫🌟

    AntwortenLöschen
  9. Dein schönes Lob, liebe Gundel, lässt mich mit Freude strahlen. Mögen uns friedliche und hoffnungsvolle Gedanken die Weihnachtszeit erhellen und uns schöne, lichterfüllte Stunden bescheren. Mit einem ❤️- lichen Dankeschön grüßt in deinen Abend, Birgit 🙏🤗💫🎄

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡