14.12.2025

Vorweihnacht


Einen friedvollen 3. Advent wünsche ich allen Reinschauenden



 

5 Kommentare:

  1. Ein schönes Spruchbild in dieser Vorweihnachtszeit,danke liebe Sieghild. Ich wünsche dir einen lichtvollen und gesegneten 3. Advent.
    Gruß Helga
    https://file1.hpage.com/007968/29/bilder/p1080895.jpg

    AntwortenLöschen
  2. Ich bedanke mich ganz herzlich liebe Helga und wünsche dir gesegnete Stunden.🔔🕯🕯🕯🙏

    AntwortenLöschen
  3. Mein "Ach" beim Reinschauen in deinen Blog ist eher ein träumerisch verzaubertes, das die Engel nicht vertreiben sondern weiter zu dir tragen mögen. Hab von Herzen Dank für jeden deiner liebenswerten und immer großartigen Beiträge. Liebe Grüße von mir zu dir. 🙏🫶🌟

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit🤗🙏✨freu mich❤️lichen Dank🫶

    AntwortenLöschen
  5. Nicht nur frohe Gedanken begleiten uns in der weihnachtlichen Zeit, feinfühlende Gedanken vor dir, danke. Alles Liebe dir von mir deiner Karin 💞🙏

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡