22.12.2025

Weihnachtsgedanken


 

5 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild, Zuneigung und Zeit füreinander das sind die schönsten Geschenke. Wundervoll! LG Uwe

    AntwortenLöschen
  2. Das ist der schönste Weihnachtswunsch den du festgehalten hast, wollen wir hoffen, dass alle so fühlen und erleben können.
    Liebe Grüße zu dir von mir deiner Karin 🎄💫 💞

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank an Uwe und Karin, Zeit ist wichtig, da sie schnell vergeht und wir all das Gute, was wir noch verteilen können, jetzt nutzen sollten. ❤️G von mir zu euch🙏🎄🙋🫶

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sieghild, es kann nichts Schöneres geben, als im zugeneigten Zusammensein friedlich Zeit miteinander zu verbringen. Das sind immer wieder Momente, die Herz und Seele mit Wärme und Freude füllen. Besinnliche Gedanken und ein großer Wunsch, der wahr werden soll. Liebe Grüße in deinen Abend von Birgit 🙏❤️⭐🎄

    AntwortenLöschen
  5. Zusammenhalt in Frieden und Vertrauen dafür sollten wir uns Zeit nehmen und Freundschaften pflegen. ❤️🎄🫶🫂frohe Weihnacht, mögen wir alle gesund bleiben 🫶🙏✨🎁🙋

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡