Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Märchenhaft ist der letzte Touch, den du liebe Sieghild, meinem Elfchen gegeben hast. Wundervoll! Von ❤️ Danke für diese lebendige WinterZauberWelt. ❄️❄️❄️ Liebe Grüße in deinen Abend, Birgit 🙏🫶
Ein traumhaftes Kompliment, lieber Uwe, für das ich dir ganz ❤️- lich danke. ... In sanftem Puderweiß hat auch der Winter sehr viel Charme. Ich hoffe und wünsche uns, dass wir in diesem Jahr so einen Zauber auch erleben können. Liebe Grüße Birgit 🌨️❄️🌨️❄️🌨️
Hab ich gern gemacht, weil es doch so gut passt.. Ich sah in Gedanken Flocken und begann die Flocken fallen zu lassen. Hab eine gute Zeit liebe Birgit🌨️✨🫶🙏🌨️
Wenn doch dieser herrliche Winterzauber in Wort und Bild (und der Flocken von Sieghild) zumindest an Weihnachten eintreffen würde, das wäre Zauber pur... Liebe Grüße in deinen Tag von Karin Lissi ❄️ 🙏🕯️🕯️🕯️🫶
Dem kann ich nur zustimmen, liebe Karin Lissi. Weiße Weihnachten, wieder einmal, das wäre zauberhaft. Einen wunderschönen 3. Adventsonntag wünscht dir von ❤️ Birgit 🙏🕯️🕯️🕯️❄️🌨️
Liebe Birgit, Dein Elfchen - Werk passt so schön zur Weihnachtszeit, Text und Foto gelungen und löst Herzenswärme aus. Liebe Abendgrüße zu dir von ♥️, Gundel
Liebe Gundel, hab von 💖 Dank für dein schönes Lob. Hoffen wir mal, dass sich die Natur uns dies Jahr zu Weihnachten mal wieder so märchenhaft gepudert präsentiert. Liebe Grüße und noch weiter eine wundervolle Adventszeit wünscht, Birgit 🙏🫶🌨️❄️🌨️
Schneeflocken verzaubern die Natur. Ein märchenhafter Anblick zeigt sich uns.🌨🌨☃
AntwortenLöschenLiebe Birgit, in diese schöne Zauberwelt würde ich jetzt auch gern eintauchen. Traumhaft. LG Uwe
AntwortenLöschenMärchenhaft ist der letzte Touch, den du liebe Sieghild, meinem Elfchen gegeben hast. Wundervoll! Von ❤️ Danke für diese lebendige WinterZauberWelt. ❄️❄️❄️ Liebe Grüße in deinen Abend, Birgit 🙏🫶
AntwortenLöschenEin traumhaftes Kompliment, lieber Uwe, für das ich dir ganz ❤️- lich danke. ... In sanftem Puderweiß hat auch der Winter sehr viel Charme. Ich hoffe und wünsche uns, dass wir in diesem Jahr so einen Zauber auch erleben können. Liebe Grüße Birgit 🌨️❄️🌨️❄️🌨️
AntwortenLöschenHab ich gern gemacht, weil es doch so gut passt.. Ich sah in Gedanken Flocken und begann die Flocken fallen zu lassen. Hab eine gute Zeit liebe Birgit🌨️✨🫶🙏🌨️
AntwortenLöschenWenn doch dieser herrliche Winterzauber in Wort und Bild (und der Flocken von Sieghild) zumindest an Weihnachten eintreffen würde, das wäre Zauber pur...
AntwortenLöschenLiebe Grüße in deinen Tag von Karin Lissi ❄️ 🙏🕯️🕯️🕯️🫶
Dem kann ich nur zustimmen, liebe Karin Lissi. Weiße Weihnachten, wieder einmal, das wäre zauberhaft. Einen wunderschönen 3. Adventsonntag wünscht dir von ❤️ Birgit 🙏🕯️🕯️🕯️❄️🌨️
AntwortenLöschenLiebe Birgit, Dein Elfchen - Werk passt so schön zur Weihnachtszeit, Text und Foto gelungen und löst Herzenswärme aus.
AntwortenLöschenLiebe Abendgrüße zu dir von ♥️, Gundel
Liebe Gundel, hab von 💖 Dank für dein schönes Lob. Hoffen wir mal, dass sich die Natur uns dies Jahr zu Weihnachten mal wieder so märchenhaft gepudert präsentiert. Liebe Grüße und noch weiter eine wundervolle Adventszeit wünscht, Birgit 🙏🫶🌨️❄️🌨️
AntwortenLöschen