Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Danke, Ihr Lieben, für eure zustimmenden und lobenden Worte. Gedanken, die man teilt, begründet in gleichem Empfinden, sind starke Pfeiler einer jeden Brücke zwischen den Menschen. Davon zeugt auch unsere schöne Gemeinschaft hier in Sieghilds Blog. Auch dafür sage ich von ❤️ danke. Liebe Grüße zu euch, Birgit 🙏🫶🤗
Liebe Birgit, da kann ich dir nur gern zustimmen, ein herzerwärmendes Vertrauen sollte dabei sein. Dein Gedankengut ist eine klare Aussage. Liebe Grüße zu dir von ♥️ Gundel
So empfinde ich, liebe Gundel, und bin immer froh, wenn mein Gegenüber gleiches fühlt und dies auch zeigt. Meinen ♥️- lichsten Dank für deine schöne Zustimmung. Sei lieb in deinen Abend gegrüßt von Birgit 🙏🤗🫶🙋🏻♀️
Mögen die Gedankenbrücken immer einen festen Halt haben. Gern gelesen liebe Birgit🙏🕯🔔
AntwortenLöschenSo sollte es sein liebe Birgit und möge es sich erfüllen, liebe Grüße zu dir, Karin Lissi🎅🕯️🔔
AntwortenLöschenLiebe Birgit, mit den richtigen Grundpfeilern hält die Brücke ein Leben lang. Ein kluger und sehr guter Gedankenspruch. LG Uwe
AntwortenLöschenDanke, Ihr Lieben, für eure zustimmenden und lobenden Worte. Gedanken, die man teilt, begründet in gleichem Empfinden, sind starke Pfeiler einer jeden Brücke zwischen den Menschen. Davon zeugt auch unsere schöne Gemeinschaft hier in Sieghilds Blog. Auch dafür sage ich von ❤️ danke. Liebe Grüße zu euch, Birgit 🙏🫶🤗
AntwortenLöschenLiebe Birgit, da kann ich dir nur gern zustimmen, ein herzerwärmendes Vertrauen sollte dabei sein. Dein Gedankengut ist eine klare Aussage. Liebe Grüße zu dir von ♥️ Gundel
AntwortenLöschenSo empfinde ich, liebe Gundel, und bin immer froh, wenn mein Gegenüber gleiches fühlt und dies auch zeigt. Meinen ♥️- lichsten Dank für deine schöne Zustimmung. Sei lieb in deinen Abend gegrüßt von Birgit 🙏🤗🫶🙋🏻♀️
AntwortenLöschen