Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, das hast du wunderbar geschrieben und wenn es dann noch so aussieht, wie auf dem KI-Bild, kommt man aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. LG Uwe
Liebe Sieghild, der Garten ruht zurzeit, nur Fensterausblicke. Auf der Terrasse holen sich Spatzen und Kohlmeisen ihre Walnüsse als Leckerli, fehlt nur noch der Eichkater:-)). Deine Worte mit dem schönen Motiv lassen mich erfreuen. Liebe Abendgrüße zu dir ♥️ lichst, Gundel
Und verzaubert alle Sinne mit seiner weiß glitzernden Pracht, liebe Sieghild. Ein wahrer Ruhepol auch dein fantastisches Kunstwerk. Wirklich zum Schwärmen. Da kann ich Uwe nur recht geben. Ganz liebe Grüße zu dir schickt, Birgit 🙏❤️🤗
Wie gerne erinnere ich mich an die winterliche Gartenzeit, ein besonderer Zauber lag in der Luft, die Spuren im Schnee waren geheimnisvoll und ich versorgte die Vöglein mit leckeren Futter...jetzt ist jede Begebenheit nur noch eine Erinnerung und in diesem Jahr seit Juli muss die Vogelwelt ohne meine Leckereien auskommen, denn die Nachfolger von meinem Gartenparadies haben da keinen Sinn dafür... Lass die umarmen von mir deiner Karin 🙏 💞
Liebe Sieghild, das hast du wunderbar geschrieben und wenn es dann noch so aussieht, wie auf dem KI-Bild, kommt man aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. LG Uwe
AntwortenLöschenIch bedanke mich lieber Uwe, vielleicht klappt es ja noch, dass wir solche Wintergärten bestaunen können. Nicht die Hoffnung aufgeben. 🌨️🕯️🕯️🕯️🎄🙏✨
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, der Garten ruht zurzeit, nur Fensterausblicke. Auf der Terrasse holen sich Spatzen und Kohlmeisen ihre Walnüsse als Leckerli, fehlt nur noch der Eichkater:-)). Deine Worte mit dem schönen Motiv lassen mich erfreuen. Liebe Abendgrüße zu dir ♥️ lichst, Gundel
AntwortenLöschenDa stimme ich dir zu liebe Gundel. Auch hier tummeln sich die🐦⬛ hungrigen Vögel , 🐦ein reger Flugverkehr hat begonnen. ❤️Dank von mir zu dir 🙏
AntwortenLöschenUnd verzaubert alle Sinne mit seiner weiß glitzernden Pracht, liebe Sieghild. Ein wahrer Ruhepol auch dein fantastisches Kunstwerk. Wirklich zum Schwärmen. Da kann ich Uwe nur recht geben. Ganz liebe Grüße zu dir schickt, Birgit 🙏❤️🤗
AntwortenLöschenWie gerne erinnere ich mich an die winterliche Gartenzeit, ein besonderer Zauber lag in der Luft, die Spuren im Schnee waren geheimnisvoll und ich versorgte die Vöglein mit leckeren Futter...jetzt ist jede Begebenheit nur noch eine Erinnerung und in diesem Jahr seit Juli muss die Vogelwelt ohne meine Leckereien auskommen, denn die Nachfolger von meinem Gartenparadies haben da keinen Sinn dafür...
AntwortenLöschenLass die umarmen von mir deiner Karin 🙏 💞
Die Gärten haben auch im Winter ihren ganz eigenen Reiz. 🧡Herzlichen Dank an Brigit und Karin🙏
AntwortenLöschen