Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Die Nächte sind nun kalt liebe Freundin, wir können dankbar sein, ein warmes Zuhause zu haben. Schöne "Haiga-Gedanken". Ich grüße dich von Herzen in deinen Tag, deine Karin 🕯️💞
Liebe Sieghild, da können wir nur hoffen, dass vielleicht doch bald etwas Schnee kommt und die warme Schneedecke dann die starre Kälte etwas mildert. Ein schönes Bild, dem du mit deinem Haiku einen tollen Rahmen gezaubert hast. Sei lieb gegrüßt von Birgit 💫❄️❤️🙏
Die Nächte sind nun kalt liebe Freundin, wir können dankbar sein, ein warmes Zuhause zu haben. Schöne "Haiga-Gedanken".
AntwortenLöschenIch grüße dich von Herzen in deinen Tag, deine Karin 🕯️💞
Da stimme ich dir zu meine Lieben. Alles Gute wünsch ich dir von hier🙏
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, da können wir nur hoffen, dass vielleicht doch bald etwas Schnee kommt und die warme Schneedecke dann die starre Kälte etwas mildert. Ein schönes Bild, dem du mit deinem Haiku einen tollen Rahmen gezaubert hast. Sei lieb gegrüßt von Birgit 💫❄️❤️🙏
AntwortenLöschenFreu mich, liebe Birgit und ich danke dir. 🙏🤗✨
AntwortenLöschen