Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, so ein Weihnachtsengel sorgt bestimmt dafür, dass die Wünsche an der richtigen Stelle landen. Ich bedanke mich auch für deinen schönen Adventsgruß ganz herzlich und wünsche dir noch einen gemütlichen Sonntagabend. LG Uwe
Liebe Sieghild, ja wenn Weihnachtsengel reisen, bringen sie uns Herzenswärme bei leiser Musik mit, sie begleiten uns überall. Deine Worte mit Motiv haben mich erfreut. Dir noch besinnliche Abendstunden bei Kerzenschein zum 2. Advent. Liebe Grüße schickt dir von ♥️, Gundel
In dieser besinnlichen Zeit sind garantiert viele Weihnachtsengel unterwegs, die unsere Wünsche einsammeln, liebe Sieghild. ... Und bis zum Tag der Erfüllung sorgsam behüten. Einen zauberhaften Adventsabend wünscht dir von ❤️ Birgit 🙏🤗
Liebe Sieghild, so ein Weihnachtsengel sorgt bestimmt dafür, dass die Wünsche an der richtigen Stelle landen. Ich bedanke mich auch für deinen schönen Adventsgruß ganz herzlich und wünsche dir noch einen gemütlichen Sonntagabend. LG Uwe
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, ja wenn Weihnachtsengel reisen, bringen sie uns Herzenswärme bei leiser Musik mit, sie begleiten uns überall. Deine Worte mit Motiv haben mich erfreut. Dir noch besinnliche Abendstunden bei Kerzenschein zum 2. Advent. Liebe Grüße schickt dir von ♥️, Gundel
AntwortenLöschenIn dieser besinnlichen Zeit sind garantiert viele Weihnachtsengel unterwegs, die unsere Wünsche einsammeln, liebe Sieghild. ... Und bis zum Tag der Erfüllung sorgsam behüten. Einen zauberhaften Adventsabend wünscht dir von ❤️ Birgit 🙏🤗
AntwortenLöschenLiebe Freundin das hoffe ich auch, weihnachtliche Gedanken, die Hoffnung in sich tragen, danke.
AntwortenLöschenAlles Liebe in deinen Tag, deine Karin 💕🙏🌟🪽
An Birgit,Gundel, Karin und Uwe freue mich über eure Kommis und sage Herzlichen Dank.🧡🙏
AntwortenLöschen