Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Deine Gedanken liebe Birgit hast du wunderschön in das Bild eingefügt, danke. Ich hoffe du hattest einen schönen 4. Advent erleben können, sei herzlich gegrüßt in deinen Tag von mir, Karin Lissi 🫶🕯️🕯️🕯️🕯️🔔
Von Herzen Danke für eure Grüße und Wünsche, liebe Sieghild, lieber Uwe, liebe Karin Lissi. Lasst uns den strahlenden Kerzenschein feiern, Licht und Wärme teilen und an ein friedvolles Weihnachtsfest glauben. Liebe Grüße schickt zu euch, Birgit 🙏🫶🌟🎄🔔
Auch zu dir liebe Birgit eine frohe Zeit ...mögen sich die Wünsche erfüllen🙏🌲🔔🕯🕯🕯🕯
AntwortenLöschenLiebe Birgit, möge der voll leuchtende Lichterkranz alle Herzen erreichen. Wundervolle Worte. LG Uwe
AntwortenLöschenDeine Gedanken liebe Birgit hast du wunderschön in das Bild eingefügt, danke. Ich hoffe du hattest einen schönen 4. Advent erleben können, sei herzlich gegrüßt in deinen Tag von mir, Karin Lissi 🫶🕯️🕯️🕯️🕯️🔔
AntwortenLöschenVon Herzen Danke für eure Grüße und Wünsche, liebe Sieghild, lieber Uwe, liebe Karin Lissi. Lasst uns den strahlenden Kerzenschein feiern, Licht und Wärme teilen und an ein friedvolles Weihnachtsfest glauben. Liebe Grüße schickt zu euch, Birgit 🙏🫶🌟🎄🔔
AntwortenLöschen