Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Ich danke dir ganz herzlich für deine Wünsche, liebe Sieghild. Lass uns dieses Geschenk mit viel Hoffnung und Freude feiern. Lieb grüßt dich, Birgit 🎁🎄🔔🙏🫶
Liebe Birgit auch ich wünsche dir von Herzen frohe und besinnliche Stunden alleine oder mit lieben Menschen, alles Liebe wünsche ich dir, Karin Lissi ✨🙏🎄🫶
Von ❤️ Danke, liebe Karin Lissi. Es waren in Tat frohe und besinnliche Stunden, die Weihnachten mir beschert hat. Angefangen mit dem Montag vor Weihnachten, wo ein Ausflug nach Neudorf im Erzgebirge mich zu diesem Beitrag hier inspiriert hatte. Liebe Grüße zu dir schickt Birgit 🙏🫶🤗🙋🏻♀️
Auch zu dir ,liebe Birgit, eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit,🌲🔔🙏
AntwortenLöschenIch danke dir ganz herzlich für deine Wünsche, liebe Sieghild. Lass uns dieses Geschenk mit viel Hoffnung und Freude feiern. Lieb grüßt dich, Birgit 🎁🎄🔔🙏🫶
AntwortenLöschenLiebe Birgit auch ich wünsche dir von Herzen frohe und besinnliche Stunden alleine oder mit lieben Menschen, alles Liebe wünsche ich dir, Karin Lissi ✨🙏🎄🫶
AntwortenLöschenVon ❤️ Danke, liebe Karin Lissi. Es waren in Tat frohe und besinnliche Stunden, die Weihnachten mir beschert hat. Angefangen mit dem Montag vor Weihnachten, wo ein Ausflug nach Neudorf im Erzgebirge mich zu diesem Beitrag hier inspiriert hatte. Liebe Grüße zu dir schickt Birgit 🙏🫶🤗🙋🏻♀️
AntwortenLöschen