06.01.2026

Alles ruht


 

4 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild, dein andächtiges Elfchen ist dir wunderbar gelungen. Da möchte man doch gleich in die stille Glitzerwelt eintauchen. LG und einen sonnigen Tag wünscht dir Uwe

    AntwortenLöschen
  2. Die Winterwelt in Schnee gehüllt, lässt uns träumen. ❤️Dank zu dir Lieber Uwe. 🙏🫶🙋

    AntwortenLöschen
  3. Gestern bin ich mit Ella in diese Glitzerwelt eingetaucht, dein Elfchen ist sehr ansprechend. Sende dir einen 💝-ensgruß in deinen Tag, deine Karin 🙏

    AntwortenLöschen
  4. 💞ens Dank an dich ,hab eine gute Zeit.🙏

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡