Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, es ist so berührend was tiefsinniges schweres deine Worte doch ich liebe es mit diesem Bild das unterstreicht es!!!Toll!!! Schönen Freitag wünsche ich dir, herzlichst Elke
Liebe Sieghild, deine wundervollen, poetischen Worten lassen mich gern 'ein Teil des Seins' im Traum des Waldes sein. Ein fantastisches Gesamtbild, in dem man sich einfach nur verlieren möchte. Liebe Grüße in deinen Abend schickt, Birgit 🙏💞
Liebe Sieghild, es ist so berührend was tiefsinniges schweres deine Worte doch ich liebe es mit diesem Bild das unterstreicht es!!!Toll!!!
AntwortenLöschenSchönen Freitag wünsche ich dir, herzlichst Elke
Liebe Elke ich wünsche dir glückliche Zeiten und danke dir für deine Worte. 💟🙏HG zu dir von mir
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, deine wundervollen, poetischen Worten lassen mich gern 'ein Teil des Seins' im Traum des Waldes sein. Ein fantastisches Gesamtbild, in dem man sich einfach nur verlieren möchte. Liebe Grüße in deinen Abend schickt, Birgit 🙏💞
AntwortenLöschenLieben Dank zu dir Birgit🫶🙋❤️ens Grüsse zu dir von mir🤗👍
AntwortenLöschenIch habe mich gerne hineingeträumt in deine Gedanken und in das Bild, sehr tiefsinnig geschrieben.
AntwortenLöschenAlle Liebe dir von 💞 deine Karin
Ich wünsche dir alles Gute und hab vielen Dank liebe Karin.💞
AntwortenLöschen