Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Das Morgenlicht, vielleicht auch der Sonnenaufgang, als friedliche Veränderung, das keiner Worte bedarf, um die Dunkelheit zu überwinden. Eine wundervolle Metapher, liebe Sieghild, die ich mitnehmen werde in jeden meiner neuen Tage. Liebe Grüße schickt dir, Birgit 👌🙏🙋🏻♀️💞
Das Morgenlicht, vielleicht auch der Sonnenaufgang, als friedliche Veränderung, das keiner Worte bedarf, um die Dunkelheit zu überwinden. Eine wundervolle Metapher, liebe Sieghild, die ich mitnehmen werde in jeden meiner neuen Tage. Liebe Grüße schickt dir, Birgit 👌🙏🙋🏻♀️💞
AntwortenLöschenUnsere Gedanken wandern, wie erfreulich, dass wir aus Träumen, ein Bild entstehen lassen können. ❤️🙏🤗🫶Grüße in deinen Tag 🫶🤗🙏🙋
AntwortenLöschenDas "Leuchten" des Bildes strahlt eine wohltuende Wärme aus, ein herrliches Elfchen aus und mit der Natur.
AntwortenLöschenLiebe Grüße von Herzen in deinen Tag💞🙏
Bleib gesund liebe Karin und hab eine gute Zeit.Liebe Grüße von mir zu dir🙏💞
AntwortenLöschen