18.01.2026

Ansicht


 

4 Kommentare:

  1. Das schöne Bild, das du hier malst, liebe Sieghild, muss man nicht in den Händen halten. Durch deine weichen, feinsinnigen Worten breitet sich warm in meinem Inneren aus. Ein herzliches Dankeschön und liebe Grüße von mor zu dir, Birgit 🙏❤️☀️🙋🏻‍♀️

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit, danke, dass du dich meinem Bild angenommen hast. Schön, dass du dass Bild sehen kannst. Lieben Dank zu dir, ich wünsche dir eine gesegnete Zeit und bleibe gesund
    ❤️lichen Dank zu dir von mir🙏🫶🤗💫

    AntwortenLöschen
  3. Schön beschrieben und es ist wie wenn man dabei wäre, liebe Sieghild!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke ich danke dir und wünsche dir eine gute Zeit.Herzlichen Gruß von mir zu dir🙏🌞

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡