06.01.2026

Dank von Birgit


 

3 Kommentare:

  1. Sie sind ehrlich und kommen von Herzen.🧡Grüße zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  2. Bin der gleichen Meinung wie Sieghild, danke! 🫶Liebe Grüße in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sieghild, liebe Karin Lissi, dieser Zustimmung hätte es nicht bedurft. Eurer Aufrichtigkeit bin ich mir gewiss und weiß sie immer zu schätzen. Ich wollte einfach nur mal Danke sagen für euer stets einfühlendes Verstehen und so eure herzlichen und warmen Worte würdigen. Liebe Grüße Birgit 🙏🤗💞

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡