Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, gefällt mir dein Elfchen mit dem passenden Motiv, bald wird die Zeit wieder kommen, wo wir diese Glücksmomente wieder erhaschen/einfangen können. Liebe Sonntagsgrüße schickt dir ♥️ lichst, Gundel
Liebe Gundel, ich danke dir ganz herzlich. So eine einsame Kröte befindet sich auch in meinem Garten.Sicher ist sie im Winterschlaf.Eine gute Zeit bei bester Gesundheit wünsche ich dir.❤️Grüße in deinen Sonntag🙏🫶🙋💫
Ein schönes Elfchen zu wirklich hübschen Bildern, die du entdeckt hast, liebe Sieghild. Sich bei diesen Temperaturen ein sicheres und vor allem warmes Plätzchen zu suchen, ist bestimmt das Beste, was die Tiere tun können. Ich sende dir die herzlichsten Grüße und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Alles Liebe, Birgit 🍀💕🙋
die Kröte hat sich sicher einen warmen Unterschlupf gesucht und ich denke sie wird dann auch froh sein, wenn die Kälte vorüber ist...Liebe Grüße zu dir von mir deiner Karin 💞
Liebe Sieghild, gefällt mir dein Elfchen mit dem passenden Motiv, bald wird die Zeit wieder kommen, wo wir diese Glücksmomente wieder erhaschen/einfangen können. Liebe Sonntagsgrüße schickt dir ♥️ lichst, Gundel
AntwortenLöschenLiebe Gundel, ich danke dir ganz herzlich. So eine einsame Kröte befindet sich auch in meinem Garten.Sicher ist sie im Winterschlaf.Eine gute Zeit bei bester Gesundheit wünsche ich dir.❤️Grüße in deinen Sonntag🙏🫶🙋💫
AntwortenLöschenEin schönes Elfchen zu wirklich hübschen Bildern, die du entdeckt hast, liebe Sieghild. Sich bei diesen Temperaturen ein sicheres und vor allem warmes Plätzchen zu suchen, ist bestimmt das Beste, was die Tiere tun können. Ich sende dir die herzlichsten Grüße und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Alles Liebe, Birgit 🍀💕🙋
AntwortenLöschenLiebe Birgit wo sich zurzeit die Kröte aufhält, ist mir ein Rätsel. ❤️Grüße sende ich dir🙏💫🙋🐸
AntwortenLöschenWie schön diese Kröte und dein Elfchen dazu, liebe Sieghild!Mhm die Kröte ist im Komposthaufen oder in eine Ecke vielleicht mit viel Laub?
AntwortenLöschenWinke Elke
Liebe Elke ,ich will hoffen, dass sie sich gut versteckt hat. HG zu dir von mir
AntwortenLöschendie Kröte hat sich sicher einen warmen Unterschlupf gesucht und ich denke sie wird dann auch froh sein, wenn die Kälte vorüber ist...Liebe Grüße zu dir von mir deiner Karin 💞
AntwortenLöschen