Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Dein zauberhaftes Elfchen ist wahrlich ein Kurzurlaub für die Seele, liebe Sieghild. Ein poetisches Spiel mit Worten und Bild, das zum Träumen einlädt. Ganz liebe Grüße schicke ich zu dir. ❤️- lichst Birgit 🙏🙋🏻♀️
Dieses herrliche Waldbaden werde ich heute gemeinsam mit Ella genießen. Ein wundervolles Elfchen von dir. Sei von ❤️gegrüßt in deinen Tag von deiner Karin🙏💞
Liebe Sieghild, ich bin jetzt eingetaucht und habe das "Waldbaden" genossen. LG Uwe
AntwortenLöschenHab weiterhin viel Freude lieber Uwe.HG zu dir von mir🙏🌞
AntwortenLöschenDein zauberhaftes Elfchen ist wahrlich ein Kurzurlaub für die Seele, liebe Sieghild. Ein poetisches Spiel mit Worten und Bild, das zum Träumen einlädt. Ganz liebe Grüße schicke ich zu dir. ❤️- lichst Birgit 🙏🙋🏻♀️
AntwortenLöschenLiebe Birgit, allein das Betrachten des Motivs, erzeugt schon ein Eintauchen in die Stille. Ich wünsche dir eine gute Zeit. ❤️Grüße zu dir von mir🤗🙏💫🙋
AntwortenLöschenDieses herrliche Waldbaden werde ich heute gemeinsam mit Ella genießen. Ein wundervolles Elfchen von dir.
AntwortenLöschenSei von ❤️gegrüßt in deinen Tag von deiner Karin🙏💞
Liebe Karin ich bedanke mich ganz herzlich💞
AntwortenLöschen