03.01.2026

Natur


 

4 Kommentare:

  1. Herrlich liebe Freundin, die Birke ist mein Lieblingsbaum...
    Wünsche dir einen schönen Tag, deine Karin💞🙏🤗

    AntwortenLöschen
  2. Auch zu dir liebe Karin , hab eine gute Zeit.❤️Grüße von mir zu dir🫂🤗🍀🙏

    AntwortenLöschen
  3. Von der untergehenden Sonne auf's Wundervollste aus dem Dunkel hervorgehoben. Dein Haiga ist einfach nur zauberhaft und dir ganz vortrefflich gelungen. 👌 Liebe Grüße zu dir von Birgit 🙏🫶🙋🏻‍♀️

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich liebe Birgit. Ich wünsche dir eine gute Zeit❤️🙏👍👍

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡