Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, Hoffnung in der Dunkelheit zu haben, ist eine Mut machende Triebfeder. Ich wünsche auch dir immer einen goldenen Schimmer, der dich deinen Weg finden lässt und sage von 💖 Danke für die bekräftigenden Worte. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🙏💞🤗
Auch dir, liebe Gundel, meinen herzlichsten Dank für deine aufmunternde Zustimmung. 🙏 Hoffnung zu haben ist das, was uns Zuversicht gibt und aufrecht erhält. Sei ganz lieb in deinen Sonntag gegrüßt von Birgit 💖🤗🙋
Was für ein schönes Lob, liebe Karin Lissi. Umarmend danke ich dir dafür und schicke dir viele hoffnungsfrohe, zuversichtliche Gedanken in deine kommende Woche. Liebe Grüße zu dir, Birgit 🤗🍀💞🙋
Liebe Elke, ich freue mich sehr, dass dir mein „Hoffnungsschimmer“ gefällt. Möge ein solcher immer in deinem Herzen strahlen und dir deine Wege erhellen. Ein herzliches Danke zu dir und liebe Grüße von Birgit 🙏💖
Liebe Birgit, ein Mut machendes Haiku...das von Hoffnung spricht. Ich wünsche dir hoffnungsvolle Wege.HG von mir zu dir🙏
AntwortenLöschenLiebe Birgit, die Hoffnung darf man niemals aufgeben, eine wahre Aussage dein Tanka - Werk.
AntwortenLöschenLiebe Abendgrüße zu dir ♥️ lichst, Gundel
Hoffnungsvolle Gedanken von dir liebe Birgit, zarte Worte voller Kraft. Liebe Grüße zu dir von mir, Karin Lissi💝
AntwortenLöschenHoffnungsvolles, wunderschönes Haiku, liebe Brigitte!
AntwortenLöschenSchönen Sonntag, Elke
Liebe Sieghild, Hoffnung in der Dunkelheit zu haben, ist eine Mut machende Triebfeder. Ich wünsche auch dir immer einen goldenen Schimmer, der dich deinen Weg finden lässt und sage von 💖 Danke für die bekräftigenden Worte. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🙏💞🤗
AntwortenLöschenAuch dir, liebe Gundel, meinen herzlichsten Dank für deine aufmunternde Zustimmung. 🙏 Hoffnung zu haben ist das, was uns Zuversicht gibt und aufrecht erhält. Sei ganz lieb in deinen Sonntag gegrüßt von Birgit 💖🤗🙋
AntwortenLöschenWas für ein schönes Lob, liebe Karin Lissi. Umarmend danke ich dir dafür und schicke dir viele hoffnungsfrohe, zuversichtliche Gedanken in deine kommende Woche. Liebe Grüße zu dir, Birgit 🤗🍀💞🙋
AntwortenLöschenLiebe Elke, ich freue mich sehr, dass dir mein „Hoffnungsschimmer“ gefällt. Möge ein solcher immer in deinem Herzen strahlen und dir deine Wege erhellen. Ein herzliches Danke zu dir und liebe Grüße von Birgit 🙏💖
AntwortenLöschen