20.01.2026

In der Abendsonne


 


6 Kommentare:

  1. Zum Träumen so schön dein Haiga, ich liebe die Schwäne!
    Schönen Tag wünsche dir, liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir liebe Elke, auch für dich möge der Tag viel Freude bereiten. 🫶🙋🙏

    AntwortenLöschen
  3. Ein zauberhaftes Haiga, liebe Sieghild, und romantisch schöne Bilder vom Schwan, der ja auch als ein Symbol für die Liebe und Treue gilt. Sie faszinieren mich immer wieder. Von ❤️ liebe Grüße zu dir und hab einen wunderschönen Tag mit sehr viel Freude und Sonnenschein. Birgit 🙏💞☀️🙋🏻‍♀️

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke dir liebe Birgit, die Schwäne haben so etwas Erhabenes, eine Faszination die sie ausstrahlen. Ihre gemeinsame Treue zeichnet sie aus🦢❤️lichen Dank zu dir🫶🙏🍀🤗

    AntwortenLöschen
  5. Ich tauche ein und genieße, ein schöner Tagesanfang, sei von Herzen gegrüßt von deiner Karin 🙏💞

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich wünsche dir einen angenehmen und gesegneten Tag,herzliche Grüße von mir zu dir💞

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡