22.01.2026

In der Nacht


 

8 Kommentare:

  1. Liebe Birgit,es ist wie ein eintauchen und die Stille der Nacht umarmt .🧡HG zu dir von mir💗

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit, das ist ein wunderbares, ganz andächtiges Gedicht. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    ja so lege ich mich mit dieser Vorstellung Abends jetzt ins Bett!
    So gefühlvoll beschrieben!
    Hab einen schönen Tag
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sieghild, dieses Eintauchen in die umarmende Stille der Nacht, beruhigt die vom Stress des Tages gepeinigte Seele. Ich danke dir von ❤️ und schicke liebe Grüße in deinen Abend. Birgit 🙏🙋🏻‍♀️💫

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Uwe, ich bedanke mich ganz ❤️- lich für dein schönes Kompliment und wünsche dir viele dieser andächtigen Momente. 💫 Liebe Grüße Birgit 🙏

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke, mögen dich meine Worte durch ruhige Nächte begleiten und nur friedvolle Träume bescheren. 💫 Ich danke dir vielmals für dein schönes Lob und schicke liebe Grüße zu dir. Alles Gute wünscht dir, Birgit 🙏💞🍀🙋🏻‍♀️

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit die Vielfalt deiner Worte um sensible Gedanken darzustellen ist einfach wundervoll.
    Liebe Grüße in deinen Tag, Karin Lissi 🫶🌺

    AntwortenLöschen
  8. Wenn das Empfinden die Oberhand hat, schreiben die Gefühle in Herz und Seele die Worte von allein und derzeit sind sie die einzige feste Konstante, in der ich mich selbst noch erkennen kann. Hab von ❤️ Dank, liebe Karin Lissi, für dein zauberhaftes Kompliment. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🙏🫶🙋🏻‍♀️

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡