13.01.2026

Kalter Hauch


 

8 Kommentare:

  1. Liebe Brigitte, dein Haikga ist wunderschön mit den Worten und Foto!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit da muss ich Elke zustimmen , es ist dir ein Gesamtwerk gelungen. ❤️ensgrüße von mir zu dir🤗🙏🙋

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit, Eisblumen und Sterne am Fenster, das erlebt man nicht mehr so oft, aber ich kenne es von früher her und war immer begeistert. Dein wunderbares Haiga bringt das Gefühl zurück. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das schöne Lob, liebe Elke. Es freut mich, dass dir mein kleines Werk gefällt. Ein frohes und gesundes Jahr 2026 wünsche ich dir noch. Liebe Grüße von Birgit 🙏💖🙋🏻‍♀️

    AntwortenLöschen
  5. Der Blick aus meinem Küchenfenster ist eigentlich nicht unbedingt erbaulich. Aber die Eiskristalle an der Scheibe wollten fotografiert und mit Worten bedacht sein. Von ❤️ Danke für dein schönes Lob, liebe Sieghild, und viele liebe Grüße zu dir, Birgit 🤗🙏🫶

    AntwortenLöschen
  6. Schön, wenn mein kleines Werk Erinnerungen wecken konnte, lieber Uwe. Es ist auch für mich schon Jahre her, dass ich ein Fenster so verziert gesehen habe. Hab vielen Dank für dein nettes Kompliment. Liebe Grüße in deinen Abend schickt, Birgit 🙏💫🙋🏻‍♀️

    AntwortenLöschen
  7. Romantik pur in Wort und Bild, ein gelungenes Werk aus der Natur, sende liebe Grüße in deinen Tag, Karin Lissi🙏💝🤗🙏

    AntwortenLöschen
  8. Der Anblick dieser eisigen Sternchen war wirklich Romantik pur, liebe Karin Lissi. Leider zeigt das Foto das kristallne Glitzern aber nicht so gut. Danke, dass du dich dennoch einfühlen konntest. Liebe Grüße zu dir von Birgit 💖🤗🙋🏻‍♀️

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡