Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Oh ja, liebe Hanni. Es ist wohl absolut zutreffend, dass man sich nur zu dem äußern sollte, was man kennt bzw. auch selbst erlebt hat. Ein wahres Sprichwort, toll präsentiert. Sei ❤️- lichst gegrüßt von Birgit 🙋
Das ist wohl wahr, er würde erfrieren🦋. HG zu dir liebe Hanni von mir🙏💟🦋
AntwortenLöschenOh ja, liebe Hanni. Es ist wohl absolut zutreffend, dass man sich nur zu dem äußern sollte, was man kennt bzw. auch selbst erlebt hat. Ein wahres Sprichwort, toll präsentiert. Sei ❤️- lichst gegrüßt von Birgit 🙋
AntwortenLöschenLiebe Hanni , ein wahrer Spruch!
AntwortenLöschenHerzlichen Gruss Elke
Möge es nicht vorkommen, dass sich ein Schmetterling im Schnee verirrt, das wäre furchtbar liebe Hanni.
AntwortenLöschenSei lieb gegrüßt von mir, HG zu dir von Karin🧡