30.01.2026

Kein Urteilen ...von Hanni


 

4 Kommentare:

  1. Das ist wohl wahr, er würde erfrieren🦋. HG zu dir liebe Hanni von mir🙏💟🦋

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, liebe Hanni. Es ist wohl absolut zutreffend, dass man sich nur zu dem äußern sollte, was man kennt bzw. auch selbst erlebt hat. Ein wahres Sprichwort, toll präsentiert. Sei ❤️- lichst gegrüßt von Birgit 🙋

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanni , ein wahrer Spruch!
    Herzlichen Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Möge es nicht vorkommen, dass sich ein Schmetterling im Schnee verirrt, das wäre furchtbar liebe Hanni.
    Sei lieb gegrüßt von mir, HG zu dir von Karin🧡

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡