19.01.2026

Lebenszeit


 

6 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild, so wahre Worte - kurz und prägnant. Wir sollten in unserem Leben den Blick immer nach vorne richten.
    LG Uwe

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Uwe, besser ist immer ein hoffnungsvoller Blick der uns antreiben soll als stehen bleiben und sich umzuschauen. Gestern war, Heute ist und Hoffnung heben wir für morgen auf.❤️ Grüße von mir zu dir

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sieghild, tiefsinnig und wahr gesprochen. Die Zeit kann nicht zurück gedreht werden. Manchmal schade, aber Tatsache. Und deshalb ist es so wichtig, im Hier und Jetzt zu leben, und für sich selbst das Beste daraus zu machen. Dann sollte es auch kein Bereuen geben. ... Oder den Wunsch zurück zu gehen und es noch einmal machen zu können.
    Von ❤️ kommende Grüße schickt in deinen Abend, Birgit 🙏🍀🙋🏻‍♀️

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit, es sind die Erinnerungen, die mitunter den Blick nach damals richten. Es waren andere Zeiten, man kann sie mit heute nicht mehr vergleichen, man ist älter mit viel mehr Erfahrung. Leben ist heute, machen wir das Beste daraus .
    HG zu dir von mir🫶🙋💫🙏

    AntwortenLöschen
  5. Es ist nicht immer leicht im Heute zu leben, dennoch sollte man zuversichtlich nach vorne blicken, danke für diese Worte von dir. Sende dir einen Herzensgruß in deinen Tag, deine Karin 💞

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin ich wünsche dir eine gute Zeit mit gesegneten Wegen. ❤️🫂🫶🙋

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡