Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Lieber Uwe, wir leben in einer verlogenen Zeit. Spricht einer mal die Wahrheit, wird er sofort niedergemacht. Macht haben, egal wie sie erreicht wird, töten und lügen , benutzen die großen Prahler. Dein Gedicht ist dir wieder sehr gelungen und zielt in unsere Zeit . Alles Gute und bleib gesund. HG von mir🙏💫🙋🫶
Lieber Uwe, deine subtile Kritik an einer Gesellschaft, wo der Schein mehr zählt und das Recht eines geschickten Lügners Moral, Ethik und Gesetz zweitrangig werden lassen, hast du wahrlich treffend auf den Punkt gebracht. Chapeau! 👌 Ein großartiges Gedicht, dem ich voll und ganz Beifall zolle. Herzlichst grüßt dich, Birgit 🙏🙋
Ich schließe mich den lobenden Worten von Sieghild und Birgit an, du verstehst es aktuelle Themen treffend zu verpacken, auch ich ziehe den Hut vor dir und bewundere deine Dichtkunst, liebe Grüße von Karin Lissi
Liebe Sieghild, die Zeiten sind volle Fake News und man kann sich in der Politik fast auf niemanden mehr verlassen. Ich bedanke mich für deinen zustimmenden und lobenden Kommentar sehr herzlich bei dir. LG Uwe
Lieber Uwe, du beschreibst genau das, was wir täglich hören und sehen, wenn wir den Fernseher einschalten. Täglich neue Lügen und Betrug überall.🫣 Danke für deine offenen Worte und liebe Grüße -Hanni-
Lieber Uwe, wir leben in einer verlogenen Zeit. Spricht einer mal die Wahrheit, wird er sofort niedergemacht. Macht haben, egal wie sie erreicht wird, töten und lügen , benutzen die großen Prahler. Dein Gedicht ist dir wieder sehr gelungen und zielt in unsere Zeit . Alles Gute und bleib gesund. HG von mir🙏💫🙋🫶
AntwortenLöschenLieber Uwe, deine subtile Kritik an einer Gesellschaft, wo der Schein mehr zählt und das Recht eines geschickten Lügners Moral, Ethik und Gesetz zweitrangig werden lassen, hast du wahrlich treffend auf den Punkt gebracht. Chapeau! 👌 Ein großartiges Gedicht, dem ich voll und ganz Beifall zolle. Herzlichst grüßt dich, Birgit 🙏🙋
AntwortenLöschenIch schließe mich den lobenden Worten von Sieghild und Birgit an, du verstehst es aktuelle Themen treffend zu verpacken, auch ich ziehe den Hut vor dir und bewundere deine Dichtkunst, liebe Grüße von Karin Lissi
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, die Zeiten sind volle Fake News und man kann sich in der Politik fast auf niemanden mehr verlassen. Ich bedanke mich für deinen zustimmenden und lobenden Kommentar sehr herzlich bei dir. LG Uwe
AntwortenLöschenLiebe Birgit, ich bedanke mich sehr herzlich für dein zustimmenden Kommentar und das schöne Kompliment. LG Uwe
AntwortenLöschenLiebe Karin Lissi, das freut mich sehr und ich bedanke mich ganz herzlich für das schöne Kompliment. LG Uwe
AntwortenLöschenLieber Uwe, du beschreibst genau das, was wir täglich hören und sehen, wenn wir den Fernseher einschalten.
AntwortenLöschenTäglich neue Lügen und Betrug überall.🫣
Danke für deine offenen Worte und liebe Grüße -Hanni-
Liebe Hanni, ich bedanke mich ganz herzlich für deinen zustimmenden und schönen Kommentar. LG Uwe
AntwortenLöschen