26.01.2026

Regen


 

4 Kommentare:

  1. Ein wundervoll stimmiges Haiga, liebe Sieghild, das mir ausnehmend gut gefällt. 👍 Liebe Grüße in deinen Abend von, Birgit 💫 🙋

    AntwortenLöschen
  2. Der Regen kann auch sanft umarmen. ❤️Grüße sende zu dir💫🤗🙋🫶

    AntwortenLöschen
  3. Ein stimmungsvolles Bild, geschmückt mit deinem Haiga bringt Ruhe in den Tag.
    Sei lieb gegrüßt von mir, deine Karin 💞

    AntwortenLöschen
  4. Ich sende dir meine Dankesgrüße liebe Karin💞

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡