Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Wundervoll stimmige Gedanken, die in einer sanften, sehnsuchtsvollen Melodie erklinge. Deine Melancholie ist tief berührend, liebe Sieghild. Möge dein Tag sich nach dem sanften Erwachen lichthell und erfrischend zeigen. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 💕🙋
Liebe Birgit, manche Nächte taumeln schlaflos dahin und andere wieder sind erholsam. Ich danke dir herzlich für deinen Kommentar und sende ❤️Grüße von mir zu dir🙏🤗🫶🙋
Es berührt einen deine zu flüsternde Worte , so geht es einen wenn die Nacht nicht enden will und die Augen kaum aufgehen wollen über den Tag! Wunderschön und so angenehm deine Melancholie mit dem wunderbaren Bild! Lieben Gruss Elke
Wundervoll stimmige Gedanken, die in einer sanften, sehnsuchtsvollen Melodie erklinge. Deine Melancholie ist tief berührend, liebe Sieghild. Möge dein Tag sich nach dem sanften Erwachen lichthell und erfrischend zeigen. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 💕🙋
AntwortenLöschenLiebe Birgit, manche Nächte taumeln schlaflos dahin und andere wieder sind erholsam. Ich danke dir herzlich für deinen Kommentar und sende ❤️Grüße von mir zu dir🙏🤗🫶🙋
AntwortenLöschenEs berührt einen deine zu flüsternde Worte , so geht es einen wenn die Nacht nicht enden will und die Augen kaum aufgehen wollen über den Tag!
AntwortenLöschenWunderschön und so angenehm deine Melancholie mit dem wunderbaren Bild!
Lieben Gruss Elke
Oh ja, liebe Elke, es gibt Nächte, da hält man unfreiwillig Wache. 🙏❤️Grüße zu dir
AntwortenLöschenWer kann melancholische Worte besser verfassen als du? Man fühlt sich verstanden, danke.
AntwortenLöschenHerzensgruß in deinen Tag von deiner Karin 🙏💞
Ich sende dir meine herzlichen Dankesgrüße🙏
AntwortenLöschen