Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Sehr bedrückend ist dein Elfchen liebe Birgit. Schau nach vorne dort ist das Licht, das Gestern , musst du nicht mehr beachten. Denk an das, was dir Freude bereitet. Alles Gute wünsche ich dir. 🙏🫶👍👍🙋
Es entspricht meiner momentanen Gefühlslage, liebe Sieghild. Aber ich versuche, das Beste daraus zu machen. Und deine lieben und warmen Worte sind da eine wohltuende Stärkung, die meine Seele streicheln. Von ganzem Herzen Danke und sei lieb gegrüßt in deinen Sonntagabend, Birgit ❤️🙏🤗
Liebe Birgit mögen diese unguten Gefühle dich schnell verlassen, jedem Menschen ergeht es hin und wieder so, man muss stark sein um sich da wieder in die Höhe zu ziehen, es wird dir gelingen. Sei ganz lieb gegrüßt in deinen Tag von Karin Lissi🙏🌺🫶
Liebe Birgit, das klingt sehr traurig und bedrückend. Du hast so eine Dünnhäutigkeit ausgezeichnet beschrieben. LG und einen schönen Wochenstart wünscht dir Uwe
Liebe Karin Lissi, hab von Herzen Dank für deinen einfühlsamen Zuspruch. Du kräftigst mit deinen lieben Worten den angeschlagenen Glauben an mich selbst. Und das ist ein gutes Gefühl. Liebe Grüße Birgit 🙏💞🤗
Lieber Uwe, manchmal kann man sich solcher Altlasten nicht verwehren. Egal, wie sehr man kämpft. Da muss dann auch mal alles raus, was die Lebensfreude verdunkelt. Danke für dein Einfühlen und den schönen Kommentar. Liebe Grüße und auch dir eine gute Woche, Birgit 🙏🙋🏻♀️
Sehr bedrückend ist dein Elfchen liebe Birgit. Schau nach vorne dort ist das Licht, das Gestern , musst du nicht mehr beachten. Denk an das, was dir Freude bereitet. Alles Gute wünsche ich dir. 🙏🫶👍👍🙋
AntwortenLöschenEs entspricht meiner momentanen Gefühlslage, liebe Sieghild. Aber ich versuche, das Beste daraus zu machen. Und deine lieben und warmen Worte sind da eine wohltuende Stärkung, die meine Seele streicheln. Von ganzem Herzen Danke und sei lieb gegrüßt in deinen Sonntagabend, Birgit ❤️🙏🤗
AntwortenLöschenLiebe Birgit mögen diese unguten Gefühle dich schnell verlassen, jedem Menschen ergeht es hin und wieder so, man muss stark sein um sich da wieder in die Höhe zu ziehen, es wird dir gelingen. Sei ganz lieb gegrüßt in deinen Tag von Karin Lissi🙏🌺🫶
AntwortenLöschenLiebe Birgit, das klingt sehr traurig und bedrückend. Du hast so eine Dünnhäutigkeit ausgezeichnet beschrieben. LG und einen schönen Wochenstart wünscht dir Uwe
AntwortenLöschenLiebe Karin Lissi, hab von Herzen Dank für deinen einfühlsamen Zuspruch. Du kräftigst mit deinen lieben Worten den angeschlagenen Glauben an mich selbst. Und das ist ein gutes Gefühl. Liebe Grüße Birgit 🙏💞🤗
AntwortenLöschenLieber Uwe, manchmal kann man sich solcher Altlasten nicht verwehren. Egal, wie sehr man kämpft. Da muss dann auch mal alles raus, was die Lebensfreude verdunkelt. Danke für dein Einfühlen und den schönen Kommentar. Liebe Grüße und auch dir eine gute Woche, Birgit 🙏🙋🏻♀️
AntwortenLöschen