Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Lieber Uwe,die Liebe kann ganz unverhofft erblühen und die Herzen zum Schwingen bringen. Dein Gedicht schwebt noch immer durch Zeit und Raum ,zauberhaft. HG von mir zu dir🙏
Es errinnert mich an meine gefundene Liebe, was ich nie dachte damals sie so zufinden! Herrlich deine Beschreibung der Suche .. ja mein Schicksal hat sich erfüllt und ich sage das heute noch ich bin meinem Schicksal begegnet der Liebe! Fantastisches Gedicht es berührt mich so dass ich meine Träne nicht aufhalte ...danke Uwe Lieben Gruss Elke
Liebe Elke, das berührt mich sehr und es freut mich, dass auch du deine Liebe fürs Leben gefunden hast. Ein herzliches Dankeschön für deinen wundervollen Kommentar. LG Uwe
Lieber Uwe, das Schicksal lässt uns oft sehr verschlungene Wege gehen. Aber mit hoffnungsvoller Zuversicht im Herzen finden wir doch den richtigen und werden am Ziel reich belohnt. Ein leises, zartes Gedicht, in traumhaft schöner Poesie. Herzliche Grüße schickt zu dir, Birgit 🙏🙋
Lieber Uwe, einfach ergreifend ausgedrückt, für diese Gedanken bedanke ich mich recht herzlich, hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße von Karin Lissi
Lieber Uwe,die Liebe kann ganz unverhofft erblühen und die Herzen zum Schwingen bringen. Dein Gedicht schwebt noch immer durch Zeit und Raum ,zauberhaft. HG von mir zu dir🙏
AntwortenLöschenEs errinnert mich an meine gefundene Liebe, was ich nie dachte damals sie so zufinden! Herrlich deine Beschreibung der Suche .. ja mein Schicksal hat sich erfüllt und ich sage das heute noch ich bin meinem Schicksal begegnet der Liebe!
AntwortenLöschenFantastisches Gedicht es berührt mich so dass ich meine Träne nicht aufhalte ...danke Uwe
Lieben Gruss Elke
Liebe Sieghild, das hast du sehr schön geschrieben und ich bedanke mich ganz herzlich für die zauberhaften Worte. LG Uwe
AntwortenLöschenLiebe Elke, das berührt mich sehr und es freut mich, dass auch du deine Liebe fürs Leben gefunden hast. Ein herzliches Dankeschön für deinen wundervollen Kommentar. LG Uwe
AntwortenLöschenLieber Uwe, das Schicksal lässt uns oft sehr verschlungene Wege gehen. Aber mit hoffnungsvoller Zuversicht im Herzen finden wir doch den richtigen und werden am Ziel reich belohnt. Ein leises, zartes Gedicht, in traumhaft schöner Poesie. Herzliche Grüße schickt zu dir, Birgit 🙏🙋
AntwortenLöschenLiebe Birgit, genauso ist es. Ich bedanke mich ganz herzlich für deinen wunderbaren Kommentar. LG Uwe
AntwortenLöschenLieber Uwe, einfach ergreifend ausgedrückt, für diese Gedanken bedanke ich mich recht herzlich, hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße von Karin Lissi
AntwortenLöschen